PHILOSOPHIE

Damit unsere volljährigen Gäste ein unterhaltsames Freizeiterlebnis genießen können, bieten wir eine umfangreiche Gästebetreuung durch qualifizierte und engagierte Servicemitarbeiterinnen und Servicemitarbeiter. Täglich sorgen sie an rund 10 Standorten in NRW und RLP dafür, dass sich die Spielgäste in der Golden Nugget Spielhalle wohlfühlen und ihre Freizeit angenehm gestalten können.

Die Game Service GmbH ist ein zuverlässiger und kompetenter Arbeitgeber. Gegenseitiges Vertrauen, Verantwortung und Wertschätzung ist für uns die Voraussetzung für ein gutes Arbeitsklima und ermöglicht die Entfaltung von Kreativität, Engagement und Motivation. Ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Management sowie professionelle und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählen zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren unseres Unternehmens.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns höchste Priorität.

ARBEITSPLATZ

In unseren Spielhallen bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern abwechslungsreiche Tätigkeiten, flache Strukturen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Zum Aufgabenfeld einer Servicekraft gehören unter anderem die Gästebewirtung und Betreuung sowie die ordnungsgemäße Umsetzung des Sozialkonzeptes und die Gewährleistung des Spieler- & Jugendschutzes. Auch die Überwachung und Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und die Sicherstellung der Spielbereitschaft der Geldspiel- und Unterhaltungsgeräte fallen in den Tätigkeitsbereich unseres Servicepersonals.

Sie sind auf der Suche nach einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz?

Dann werden Sie Teil unseres Teams!

Vertrauen  •  Verantwortung  •  Wertschätzung

STELLENANGEBOTE

Essen

Düsseldorf

Velbert

Heiligenhaus

Wülfrath

Bochum

Wittlich